Senioren - sfv-bielefeld

Sportfischereiverein Bielefeld e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Seniorengruppe
_________________
Seniorenleitung

Frank Wächter







Endlich wieder Senioren-Angeln



Unsere Seniorengruppe des Sportfischereiverein Bielefeld e.V. haben die sinkenden Corona Zahlen genutzt und waren unterwegs. Die Tagesveranstaltung in Stukenbrock am Forellenteich Trapphof haben 9 Senioren, trotz der aktuellen Hygienebedingungen, genossen.  

 


Organisiert hat den Tag der Seniorenwart  Frank Wächter, der sichergestellt hatte, dass die Senioren alle geimpft und getestet waren.

Alle Teilnehmer waren begeistert diesen Tag gemeinsam zu verbringen nachdem die letzten Monate unter dem Einfluss der Pandemie nicht einfach waren.





„Endlich wieder raus, endlich wieder mal am Wasser, die Rute auswerfen und klönen…“  War oft zu hören.
Das Wetter genießt und Spaß miteinander haben das ist das wichtigste fanden alle.    

Auch die Anlage wurde von den Teilnehmern gut angenommen und der Tag verging wie im Fluge.













Zwischendurch mal eine Stärkung und weiter ging die Jagd auf das Objekt der Begierde. Einer schönen Forelle nachstellen.















Das ein oder andere Exemplar hing am Band und
wurde fachmännisch versorgt. Gelernt ist halt gelernt.  

Alle Senioren kamen auf ihre Kosten und freuen sich schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Tag am Wasser.
   
     
(Fotos: F.W/Text A.K.)
(Dank an alle für die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder)
Sportfischerverein Bielefeld
Beckhausstraße 234 | 33611 Bielefeld
Öffnungszeiten:
Mittwochs 19-20 Uhr
Sponsoren:
Angelsport-Center Bielefeld
Wolfgang Imort - Finkenstraße 2
Unterstützt durch

Sponsoren:
Angelsport-Center Bielefeld
Wolfgang Imort - Finkenstraße 2

Unterstützt durch

Die Jugendgruppe
wird unterstützt durch:
Sportfischerverein Bielefeld
Beckhausstraße 234 | 33611 Bielefeld
Öffnungszeiten:
Mittwochs 19-20 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt